Untersuchung und Diagnose

In unserer Praxis wird Ihnen eine individuelle und fachlich auf höchstem
Niveau stehende Zahnheilkunde geboten. Dieses Konzept basiert auf einer individuell geplanten Behandlung unter Berücksichtigung der Allgemeingesundheit inklusive Nachsorge und mit minimierten Wartezeiten.

Wir nehmen uns Zeit für die Untersuchung, denn nur durch präzise Diagnostik können Defizite rechtzeitig erkannt und entsprechend zahnärztlich behandelt werden.

Unser Ziel ist die Salutogenese, die Förderung der Gesundheit, durch Vorsorge zahnärztliche Behandlungen zu minimieren oder gar zu vermeiden. Sollte dennoch Behandlungsbedarf bestehen, so sollte eine optimale Behandlung frühzeitig erfolgen, um weitere Schäden zu vermeiden. Durch fachliche Kompetenz, sauberes, genaues und ruhiges Arbeiten gewährleisten wir Ergebnisse von höchstem Qualitätsniveau.